GEQ startet nicht (Access Datenbank Fehler)

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie häufige Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem Access Datenbanktreiber lösen können, damit Ihr Programm ohne lästige Fehlermeldungen wieder einwandfrei starten kann:

  • Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

  • Kritischer Fehler beim Starten von GEQNET

  • Diese Datei wurde mit einer früheren Version von Access erstellt

  • GEQZ kann nicht geöffnet werden


Windows-Systemsteuerung öffnen

Gehen Sie auf die Liste der Installierten Programme.

 

Rechts-Klick auf "Microsoft Office Access database engine 2007" und "Ändern" wählen.

 

 

Wählen Sie "Microsoft Office Access database engine 2007 (German) im Originalzustand neu installieren oder reparieren."

 

 

 

Wählen Sie "Fehlerhafte Microsoft Office Access database engine 2007 (German)-Installation erkennen und reparieren" und klicken Sie auf "Installieren"

 

 

 

 

Alternativ: Datenbanktreiber herunterladen und installieren
www.geq.at/downloads/AccessDatabaseEngine2007.exe




Falls der 2010er Treiber installiert ist, deinstallieren Sie diesen bitte.

 
 
Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen konnten, versuchen Sie bitte noch diesen Artikel und installieren Sie den 2010er Treiber.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen